Philosophie

Philosophie

"Denn nur wenn ich den Menschen als Ganzes betrachte, mich in ihn hineinversetze und ihn als Individuum in den Mittelpunkt rücke, erziele ich wirklich überzeugende Resultate"

(Brigitte Kettner)

Ein Grundsatz, dem sich Brigitte Kettner in all Ihren Produkt- und Behandlungskonzepten von Beginn an verschrieben hat und den auch ich als Fachkosmetikerin dieser Methode in meinem Institut erlebbar machen möchte. Überzeugende, langfristige Resultate, sind das Ziel meines Handelns und Behandelns. Individuelle Schönheitskonzepte meine Philosophie.

Stressbalance Concept
Warum ist es so wichtig zu entschleunigen?
oligo elemente bringen Ihre Haut wieder in Schwung
1 x oligo element = 1 x eye fluid als Geschenk
LIFT LINE skin splash lotion
Jetzt in neuer Verpackung und zum Aktionspreis!
Hauterneuerung - pre-peel forte cream
Die Sondergrösse zum Sonderpreis
Neu! NATURAL LINE von MBK
Das Beste für Ihre delikate Haut
Philosophie